Montag, 21. September 2015

Und noch ne Kochlernparty

Gerstern, am Sonntag, waren Katrin und ich in der Neustadt und haben dort eine Kochlernparty gegeben. Die Gastgeberin hatte uns schon auf dem veganen Sommerfest in Bremen gebucht, um ihren Geburtstag mit einem veganen Menü ein wenig vorab zu feiern. 

Es gab als Vorspeise Caprese vegan Style






Ganz besonders schön die essbaren Blüten, die noch frisch aus dem Vorgarten geerntet wurden. Nicht nur optisch ein Highlight.

Für eins unserer neuen Hauptgerichte, der Linsenpfanne, musste nicht nur viel Gemüse geschnippelt, sondern auch viele Kräuter gehackt werden.





Ganz spontan, nachdem Katrin so viel über grüne Smoothies erzählt hatte, wurde direkt die rieseige Zucchini, eine Melone und noch anderes Gemüse zu einem ebensolchen verarbeitet.
Von diesem Kochabend gibt es nicht so viele Fotos, zum einen waren wir sehr beschäftig mit reden und zubereiten, zum anderen wurden auch nicht so viele Fotos gewünscht, weil das als störend empfunden wurde.

Alles in Allem ein toller Abend mit vier sehr netten Damen, die alle Vegeterierinnen mit "Veganerfahrung" waren. 

Wenn ihr auch mal Lust auf eine Kochlernpatry hab kontaktiert uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen